Familie Lauscher

Habernis 3 - 24972 Steinberg

0 46 32 - 8 75 89 - 0

info@lindenhof-habernis.de

Hallo, wir sind die Lauscher´s!

Über uns, den Hof, die Tiere und ihren Urlaub...

Den familiär geführten Lindenhof gibt es bereits seit mehr als 25 Jahren! Im April 2013 haben wir den Hof von Uwe und Karin Jürgensen übernommen.

Startseite wir Wir vom Lindenhof

Und mit dieser Übernahme haben wir uns einen großen Traum erfüllt! Denn Familie Jürgensen hat hier wirklich ein ganz besonderes Urlaubsparadies geschaffen! Jede unserer Ferienwohnungen bietet Ihnen ein ganz individuelles Ambiente! Von der gemütlichen „Mühlenstube“, bis hin zu aufregenden Mottos wie „Piraten“, „Reiter“ oder „Wikinger“, ist jede Wohnung mit viel Liebe zum Detail eingerichtet!

Vor über zwanzig Jahren entdeckte ich, Julia Lauscher, die Liebe zu den Pferden und erfüllte mir vor einigen Jahren den Traum vom eigenen Pferd. Nach einer soliden Grundausbildung im Dressur- und Springreiten entdeckte ich vor ein paar Jahren den Westernreitsport für mich. Die Elemente dieser Reitweisen lassen sich gut kombinieren und in die Reitstunden integrieren. Für mich steht der faire Umgang mit dem Pferd, sowie der Spaß am Reiten, an erster Stelle!

Unser Team

Reitferien und Reitstunden an der Ostsee

Wir bieten auch Reitbeteiligungen an!