Familie Lauscher

Habernis 3 - 24972 Steinberg

0 46 32 - 8 75 89 - 0

info@lindenhof-habernis.de

Wir Tiere vom Lindenhof

Die Lindenhof Pferde

Hallo! Wir sind Andi, Balu, Fanni, Lotte, Max, Sternchen und viele weitere Lindenhof Pferde! Wir stehen euch für Reitstunden, Reitferien und andere Events zur Verfügung! Wir lieben es natürlich auch gepflegt zu werden und mögen ein sauberes zu Hause.

Unsere Freizeit verbringen wir am liebsten auf der Wiese! Dort könnt ihr uns beim Grasen und Ausruhen oder auch beim Toben und Galoppieren beobachten…

Die schönen Fotos von uns hat May-Britt Schulz erstellt. 

Anna & Elsa

Wir sind die Ziegen auf dem Lindenhof! Am liebsten spielen wir auf unserem Steinhaufen oder verbringen die Zeit mit herumtollen auf der Wiese. Manchmal sieht das so aus, als würden wir kämpfen aber das ist natürlich nur Ziegen-Spaß 🙂

Kinder mögen wir besonders gern, denn die sind uns am ähnlichsten! Auch wir sind sehr neugierig und stets auf der Suche nach neuen Abenteuern.

Hund, Katze, Maus...

Wir sind die Katzen Bibi und Tina! Zusammen mit dem Kater Puma treffen wir natürlich auch mal die eine oder andere Maus an. Aber wir wollen natürlich nur spielen…

Genau wie Rouwie, der Hofhund auf dem Lindenhof. Er guckt immer etwas streng, ist aber ein friedlicher Geselle und mag Kinder und Erwachsene. Natürlich freuen wir uns schon auf eure Streicheleinheiten und hoffen, dass wie uns bald mal sehen.

Auf den Pferde-Koppeln...